Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Totungluecklich nach langersehnte Nrustverkleinerung

Anonym
Mausi123
Gekröntes Mitglied
Spelle · Erstellt am 8.07.2022

Hallo, Bin total fertig nach Brustverkleinerung die nicht so ist wie sie sollte habe jetzt leider ein besuch.... cup B und wollte von Anfang an ein wunderschönes Cup a was aber leider die Chirurgen nicht leiden mögen. Jetzt bin ich genau so unglücklich wie vor der OP.Da hatte ich D/E Eine Amputation bekommt man ja auch leider nicht immer geht alles nach den Wünschen der Ärzte. Möchte am liebsten mit jemandem tauschen mein b gegen ein tolles a. Weiß nicht mehr weiter würde am liebsten selberverkleinern was findet man nur an den Dingern?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige