Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Behandlung wäre für dieses Problem gedacht?

Anonym
lisaxcwl
Frankfurt am Main · Erstellt am 31.07.2022

Hey Ich habe seitdem ich 18 bin schon ein paar diverse Hylaron Behandlungen gemacht (Lippen,Kinn und Jawline), jedoch ist mir erstrecht seitdem ich mein Kinn und Jawline unterspritzen lassen habe, dass mein Gesicht ziemlich asymmetrisch und ungleich ist - die rechte Gesichtshälfte ist viel schmäler als die linke. Dies ist mir schon davor aufgefallen jedoch vermute ich, dass ein mehr voluminöses Kinn dies hervorhebt. Wenn ich mit meiner Innenkamera Bilder mache fällt mir dies nun deutlich auf, und seitdem ich mit einem invertiert Filter ein Bild gemacht habe, ist mir dies noch definitiver aufgefallen. Welche Behandlungen würden für dieses Problem in Frage kommen, womit könnte ich mein Gesicht in dem Sinne verschmälern? Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten 💓

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige