Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

welche größe ist 1500cc

Anonym
AlexanderSchmitt
Mönchengladbach · Erstellt am 31.10.2022 · letzte Antwort 1.11.2022

Hallo und zwar hab ich volgene frage ich bin trans Man zu frau und will mir Fake breast kaufen ich finde die größe 1500cc sehr nice nur leider finde ich alle fake silikon brüste in gramm oder Halt BH size kann mir jemand sagen was 1500cc wiegen und welche size die haben ?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,

    wenn du keine Leicht-Implantate hast, dann entspricht 1500 cc auch 1500 Gramm oder 1500 ml ☺️

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige