Botox im Kaumuskel, Ab wann sieht das Gesicht schmaler aus?

Icy1008909
· Erstellt am 10.03.2021 · Update 11.03.2021

Ich habe mir vor zwei Wochen Botox in meine Kaumuskeln spritzen lassen. Nach diesen zwei Wochen spüre ich das ich definitiv an Muskelkraft in meinen Kaumuskeln verloren habe, jedoch sehe ich optisch absolut keine Veränderung. Meine Muskeln sind immer noch sehr präsent und ausgeprägt. Beginnt das Gesicht erst nach diesen 14 Tagen schmaler zu werden? Oder ist die Verschmälerung eigentlich schon nach wenigen Tagen sichtbar?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Wolfgang Thriene

    Dr. med. Wolfgang Thriene

    · 11.03.2021

    Hallo Icy,

    eine Gesichtsverschmälerung nach einer Injektion von Botox in den Kaumuskel beobachte ich in meiner Praxis nach ca. 3 Wochen. Also noch etwas Geduld. Die Ausprägung der Gesichtsverschmälerung hängt natürlich von der verwendeten Dosis ab.

    Viele Grüße

    Dr. Thriene

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!