Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox im Kaumuskel, Ab wann sieht das Gesicht schmaler aus?

Anonym
Icy1008909
Düsseldorf · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Ich habe mir vor zwei Wochen Botox in meine Kaumuskeln spritzen lassen. Nach diesen zwei Wochen spüre ich das ich definitiv an Muskelkraft in meinen Kaumuskeln verloren habe, jedoch sehe ich optisch absolut keine Veränderung. Meine Muskeln sind immer noch sehr präsent und ausgeprägt. Beginnt das Gesicht erst nach diesen 14 Tagen schmaler zu werden? Oder ist die Verschmälerung eigentlich schon nach wenigen Tagen sichtbar?

1 Kommentar

Anzeige
  • Dr. med. Wolfgang Thriene

    · 11.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Icy,

    eine Gesichtsverschmälerung nach einer Injektion von Botox in den Kaumuskel beobachte ich in meiner Praxis nach ca. 3 Wochen. Also noch etwas Geduld. Die Ausprägung der Gesichtsverschmälerung hängt natürlich von der verwendeten Dosis ab.

    Viele Grüße

    Dr. Thriene

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige