Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesicht und Hals straffung

Anonym
Anonym
Friedberg · Erstellt am 24.02.2024 · letzte Antwort 24.02.2024

Hallo ich habe vor 2 Tagen ein Gesicht- und Halslifting Mir geht's gut habe keine Schmerzen aber mein Gesicht hat so komische form wie Hamster Natürlich es ist noch alles geschwollen und hart an den Wangen und Hals aber ich frage mich ob ich jetzt dauerhaft diese Gesicht Form habe Habe sie ähnliches nach der Gesicht liftig Erfahrung L. G Aurelia Bitte um info Habe panische Angst das ich so bleibe

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    24.02.2024

    Bitte um Antworten

  • Anonym

    Anonym

    24.02.2024

    Bitte um Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige