Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knubbel auf der Stirn

Anonym
Sazurah
Berlin · Erstellt am 30.01.2024

Ich hab auf der oberen Stirn kurz vor dem Haaransatz seit Jahren einen Knubbel. Der war erst weich und verschiebbar. Nun ist er fest mit dem knochen verbunden. Eigentlich kein Problem. Nur ne Freundin meinte jetzt, das könnte auch was bösartiges sein. Zu welchem Arzt geht man damit?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige