Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche dringend einen Arzt für die en bloc Methode in Köln

Anonym
ElenaNeuer
Köln · Erstellt am 7.04.2023 · letzte Antwort 7.04.2023

37 Jahre, 2012 450cc zweite BV mit Eurosilicone, seit 1,5 Jahren Symptome die jetzt schlimme Schmerzen rechts bis zur Achsel führen, keine kapselfibrose. Große Angst vor Brustimplantat-assoziiertes Lymphom möchte nächste Woche so schnell es geht die Implantate entfernt haben dringend, da ich die Implantate schon 11 Jahre habe

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Bliblablub2023
    7.04.2023
    Bester Kommentar

    Was für Symptome hattest du denn wenn ich fragen darf?
    Ich hatte jetzt meine OP in Aachen. Aber die Kapsel wurde nur zum Teil entfernt. Ich hatte auch Angst davor und wusste gar nicht, dass das Lymphom zu Schmerzen führt?

    Ich hatte auch Probleme, deswegen die OP. Während der OP stellte sich raus, dass eine Seite kaputt war. Auf der Seite mit kaputtem Implantat gab es überhaupt keine Symptome.

    Die Seite, wegen der operiert wurde hatte Probleme gemacht. Da war das Implantat verrutscht und gedreht.
    Aber das hilft dir vermutlich jetzt nicht besonders...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige