Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Antrag auf Kostenübernahme bei Gynäkomastie

Anonym
dodo630343
Berlin · Erstellt am 2.01.2018 · letzte Antwort 7.05.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide seit über 15 Jahren aus einer Gynäkomastie, nach einer Medizinischen Untersuchung (Mammographie und Urologie ) muss ich operiert werden. Nun muss ich die Krankenkasse schreiben damit die die Kosten der OP übernimmt, und weiß nicht wie ich das genau formulieren werde um eine positive Antwort zu bekommen.

Auf eine Hilfe würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

dodo

6 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

    · 7.05.2018
    Bester Kommentar

    Doch, das stimmt. Kommen Sie gern in die Sprechstunde, dann zeige ich Ihnen, wie diese Procedur mit der Krankenkasse abläuft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tribull

  • Anonym
    Hund
    7.05.2018

    Stimmt leider nicht, ich war bei einem Chirurgen und er sagte, dass ich selbst den Antrag stellen muss. Natürlich sagte er, dass er den Befund erstellt. Den Antrag muss man allerdings selbst erstellen.

  • Anonym
    dodo630343
    7.01.2018

    Hallo Lisazehra,
    Danke , ich hatte aber gefragt und der meinte dass ich es selber machen machen muss.
    Lg

  • Anonym
    dodo630343
    7.01.2018

    Hallo Dr Tribull,
    ok Danke.

  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

    · 3.01.2018

    Es ist einfacher, als Sie denken. Sie gehen zu einem Plastischen Chirurgen Ihres Vertrauens (da haben Sie in Berlin genug Auswahl) und dieser kümmert sich professionell um den Rest. Hoffentlich habe ich Ihnen mit dieser kurzen Aussage schon weiter geholfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tribull

  • Anonym
    Unbekannt1989
    2.01.2018

    Soweit ich weiß stellt der Arzt diesen Antrag.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige