Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustmuskelvergrößerung mithilfe von Muskelimplantaten

Anonym
NCNC
Wiesbaden · Erstellt am 2.11.2016

Muskelimplantate werden weitläufig abgelehnt, finden aber im Stillen doch heimlicher ihre Anwendung, auch bei jener Fraktion die laut "Fake" schreit. Hier geht es weniger um das für und wider dieses Themas.

Ich überlege eine Brustmuskelvergrößerung an mir durchführen zu lassen, am liebsten hier in Deutschland. Es ist mir bewusst, dass ein Arzt hierzulande nicht viel Erfahrungen haben kann, aber wenn alles gut klappt ist er vielleicht auch um eine Referenz reicher. Er muss nur das richtige Händchen mitbringen.

Generell die Frage hier, ob es weitere Interessenten für eine solche OP gibt. Nachrichten gerne auch als PN.

Frage an die Ärzte: Trauen Sie sich soetwas zu, würden Sie auch moderat kalkulieren? Viele Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige