Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gynäkomastie OP Krankenkasse

Anonym
BillyWilder
Bernau bei Berlin · Erstellt am 24.10.2023

Meine Gynäkomastie OP wurde nach über einem Jahr hin und her endlich von der Krankenkasse genehmigt! :) Habe Ende November meinen OP Termin, gibt es hier evtl. vorher-nachher Ergebnisse?

Hatte 2018 knapp 140 Kilo bis 2020 auf ca. 90kg runter und nun mit Kraftsport (5-6x die Woche) bin ich so auf meinem Wohlfühlgewicht von ~100kg (1,83m)

Bauch hängt auch extrem, aber das ist ein anderes Thema :D

Bei der OP soll zunächst Fett abgesaugt werden und dann das Brustdrüsengewebe raus und die Haut gestrafft werden. Es wird nur periareolär geschnitten, also um die Brustwarze. Kann man damit in meinem Fall wirklich ein gutes Ergebnis erzielen, kann mir nicht vorstellen wie man mit so einem kleinem Schnitt, die ganze Haut (gerade an der Seite) gestrafft kriegt..

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige