Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Innere Narben nach Gynäkomastie OP

Anonym
JonasM
München · Erstellt am 30.01.2024

Guten Tag, vor mehr als 10 Jahren wurden mir die Brustdrüsen in einer OP entfernt. Schon bei dem ersten Kontrolltermin machte ich den Operateur auf darauf aufmerksam, dass in der linken Brust deutliche wurstartige Narben/Gewebeverhärtungen sind. Diese sind auch optisch wahrnehmbar. Der Arzt meine dass er es nicht schlimm fange, man könne das ganze ja nochmal aufmachen und entfernen. Nach nun mehr als 10 Jahren danach, möchte ich mich informieren, welche Behandlungsmöglichkeiten es dort gibt, da der Anblick mittlerweile schon sehr stört.

ich hoffe dass ich zu meiner Frage einige hilfreiche Antworten bekommen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige