Hallo,
wie in meinem Profil zu sehen, hatte ich bereits im Februar 2022 eine Gynäkomastie OP. Der damals behandelnde Chirurg versprach mir, das er durch alleinige Liposuktion das Drüsengewebe entfernen konnte. Dies war leider nicht der Fall, wie man den Bildern entnehmen kann. Somit hat er einfach nicht das eingehalten, wofür ich bezahlt hatte.
Nun hatte ich mich für eine Korrekturbehandlung bei einem anderen Chirurgen entschieden. Diese fand dann im Oktober 2022 statt. Der Ablauf der OP war so, das mit einem Schnitt an der unteren Seite der Brustwarzenhofs das Drüsengewebe entnommen wurde und per Liposuktion das Fett abgesaugt wird, sodass endlich ein männliches und natürliches Erscheinungsbild der Brust erzielt werden sollte.
Wie jetzt unten auf den Bildern zu sehen, bin ich leider auch jetzt zu tiefst enttäuscht. Das Drüsengewebe wurde zwar entfernt aber,..
Ich habe in meinen jungen Jahren so viel Geld in diese zwei Operationen reingesteckt, sodass ich einfach nur noch enttäuscht und verzweifelt bin.
Ich hoffe um eine realistische Expertise eines Chirurgen.
Bro mir gehts ähnlich, nur das ich es über die Krankenkasse irgendwie geschafft habe zu bekommen.. man kriegt echt das Gefühl die wollen nur unser Geld und geben sich keine Mühe..
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.