Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2te Haartransplantation ohne Ergebnis bisher

Anonym
Bogues
Stuttgart · Erstellt am 30.08.2023 · letzte Antwort 22.09.2023

Hallo zusammen,

ich männlich Mitte 30 hatte vor 4.5 Monaten meine 2te Haartransplantation aber es wuchs seitdem nicht 1 neues Haar an. bei der 1ten Transplantation begannen die Haare bereits nach 3 Monaten zu wachsen. ist das normal?! mfg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    michaella
    22.09.2023

    Hallo,
    Ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge. es braucht Zeit. ich hatte auch eine Haartransplantation vor 6 Monaten. und die Ergebnisse sind wirklich gut. ich hatte meine Transplantation in der Türkei bei Dr. Serkan Aygin. Du kannst dich ja mal mit der Klinik in Verbindung setzen und nachfragen, wie es dort aussieht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige