Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenbrauentransplatation - Haare stehen ab

Anonym
Alex852117
Berlin · Erstellt am 12.09.2021 · letzte Antwort 21.09.2021

Hallöchen an alle!

Meine Augenbrauen stehen nach der Transplantation sehr ab und ich würde gerne wissen, was ich machen kann, damit es natürlich aussieht. Sie sind auch zu undicht, also es sieht ziemlich schlecht und unnatürlich aus. Könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen, wo ich es korrigieren lassen kann?

Beste Grüße Alex

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alex852117
    21.09.2021

    Hallo Steffi,

    danke für die Erläuterung. Wenn ich auf Erfahrungen gehe, erscheinen leider Erfahrungen mit Haartransplantationen aber nicht mit Augenbrauentransplantationen.

    Beste Grüße
    Alex

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    20.09.2021

    Hallo Alex,

    Im mittleren Teil des Linkes findest du Informationen zur Augenbrauentransplantation. Im oberen Menü kannst du zwischen den Rubriken "Erfahrungen" "Ärzte" "Forum" und vielen mehr auswählen.

    Liebe Grüße
    Steffi von Estheticon

  • Anonym
    Alex852117
    18.09.2021

    Hallo Steffi,

    leider finde ich die Erfahrungsberichte nicht. Anbei was ich unten sehe.

    Beste Grüße
    Alex

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    17.09.2021

    Hallo Alex,

    wenn du bei dem Link etwas nach unter gehts, findest du Informationen zur Augenbrauentransplantation sowie Ärzte und Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße
    Steffi von Estheticon

  • Anonym
    Alex852117
    16.09.2021

    Hallo Steffi,

    danke für deine Antwort. Unter dem Link finde ich einen Beitrag zu dünnen Augenbrauen, aber leider keine Erfahrungsberichte von Leuten, die eine Augenbrauentransplantation hinter sich haben und Ärzte empfehlen können. Wo finde ich das?

    Beste Grüße
    Alex

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    13.09.2021

    Hallo Alex,

    du findest viele Erfahrungen und Ärzte unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/indikationen/duenne-augenbrauen

    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Alex852117
    13.09.2021

    Hallo Steffi,

    danke für deinen Link. Ich sehe dort nur eine Frage von SarahLana. Wo finde ich mehr bezüglich Augenbrauentransplantationen? Am besten auch Erfahrungen, von Leuten, die es schon hinter sich haben.

    Beste Grüße
    Alex

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    13.09.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Du findest viele Informationen, Erfahrungsberichte und Ärzte unter folgenden Link:
    https://www.estheticon.de/diskussion/haartransplantation/augenbrauentransplantation-i210784

    Wir hoffen, dies kann dir etwas weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige