Hallo zusammen. Ich habe von verschiedenen Techniken bei Haartransplantationen gehört, wie FUE und DHI. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, welche Methode für feineres Haar besser geeignet ist?
ich habe mich vor etwa einem Jahr für eine Haartransplantation entschieden und mich dabei intensiv mit den Techniken FUE und DHI auseinandergesetzt. Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile, aber für feineres Haar wurde mir DHI empfohlen. Der Grund ist, dass bei der DHI-Technik die Haare präziser implantiert werden können, was bei dünnerem Haar oft zu einem natürlicheren Ergebnis führt.
Ich habe meine Haartransplantation in der Türkei durchführen lassen, da dort die Kliniken auf sehr hohem Niveau sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist. Die Ergebnisse waren beeindruckend, und ich bin wirklich zufrieden. Wenn du möchtest, kannst du dir Haartransplantation Türkei vorher nachher Bilder ansehen – das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Falls du dich noch zwischen FUE und DHI entscheiden musst, rate ich dir, eine Beratung in einer spezialisierten Klinik zu machen. Dort wird dir genau erklärt, welche Methode für deine Haarstruktur am besten geeignet ist.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.