Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welches Verfahren ist besser und in D verfügbar: FUE (inkl. Varianten) oder ARTAS?

Anonym
mgp1980
Gekröntes Mitglied
Braunschweig · Erstellt am 12.10.2022

Hallo liebe Community,

ich habe mich, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, zu einer HT entschlossen, um meine Geheimratsecken schließen und meine ursprüngliche Haarlinie wieder herstellen zu lassen.

Leider kann ich mich aktuell noch nicht entscheiden, welches Verfahren ich wählen sollte und welches Verfahren in Deutschland verfügbar ist (optimaler Weise in Hannover oder Hamburg, ggf. auch Berlin).

Hinzu kommt, dass mir beim Recherchieren auch diverse Fachbegriffe bzw. Varianten zu FUE untergekommen sind, mit denen ich nichts anfangen kann.

Grundsätzlich ist für mich wichtig zu wissen, ob die FUE oder der noch recht neue KI-gestützte ARTAS-Roboter die besseren Ergebnisse liefert.

Darüber hinaus schein es bei FUE auch Unterschiede zu geben: - FUE - Long Hair FUE (vermutlich ohne notwendige Rasur?) - ICE-FUE - Micro FUE Saphir Perkutan Methode

Über eure Meinungen und Einschätzungen zu den Verfahren wäre ich euch sehr dankbar. Wenn ihr mir hier in Deutschland einen renommierten Experten empfehlen könntet, optimaler Weise in Hannover oder Hamburg oder ggf. auch Berlin, wäre ich euch ebenfalls sehr dankbar.

Beste Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige