Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach PRP Vampire Lifting - gelbe Blutergüsse, was ist das?

Anonym
Ela1001024
Gekröntes Mitglied
Hannover · Erstellt am 3.08.2021

Wer kann mir weiter helfen?

Ich hatte schon das zweite Mal eine PRP Behandlung /Dracula Therapie + Needling gemacht. Beim ersten Mal wurde nach dem Needling mit einem Vital Injector2 gearbeitet. An den Stellen habe ich dann zu 80 % kleine blaue Flecken gehabt. Ging aber wieder weg.

Beim zweiten Mal wurde die Injektion mit der klassischen Nadel in die Haut eingebracht. Ich habe an einer Wagenseite gelbe Flecken bekommen. Aber ohne das diese vorher blau waren. Leider finde ich nichts im Netz.

Die Behandlung ist jetzt zwei Wochen her und die Flecken sind immer noch da. Mein Hämoglobinspiegel ist voll in Ordnung. Kann mir jemand dazu etwas berichten?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige