Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

PRP sinnvoll bei dunklen Augenringe? Hyaluron hat nichts gebracht

Anonym
gilb
Lindau (Bodensee) · Erstellt am 8.12.2022

Was hilft gegen dunkle augenringe.hab dünne haut und der muskel schimmert durch.nach der nasen OP ist es schlimmer geworden.concealer hilft nicht mal mehr.filler hab ich vor der OP mal versucht, hat nichts gebracht.bin 36 jahre alt

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige