Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

8 Monate nach Nasen op, unzufrieden, ändert sich noch was?

Anonym
coco28coco
Hamburg · Erstellt am 26.01.2022 · letzte Antwort 13.10.2023

Hallo ich hatte vor ca 8 Monaten eine nasenkorrektur. Der Schnitt wurde am nasensteg gemacht und die Nase leicht begradigt, verschmälert, kleiner Höcker abgetragen und die Nasenspitze angehoben und gekürzt.

Meine Nase sieht aber für mich immer noch gleich aus wie vor der op, außer dass die Nasenspitze jetzt höher ist. Ich hab immer noch eine lange Nasenspitze und einen kleinen Höcker, den man aber nur schräg seitlich sieht. Mein Arzt sagt, ich soll abwarten vielleicht ist es noch eine Schwellung. Bin am überlegen eine Revision zu machen. Ist es wahrscheinlich, dass sich die Nase noch ändert?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Elsa92
    13.10.2023

    Hey coco,
    Bei mir ist es ähnlich, mein Arzt meinte zu mir ich soll viel Geduld haben und dass , das Endergebnis bis zu 2 Jahre auf sich warten lassen kann..
    Wie geht es dir denn jetzt mit deiner Nase?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige