Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchstraffung nach 10 Wochen immer noch Serome

Anonym
Enibas
Berlin · Erstellt am 6.06.2022 · letzte Antwort 19.05.2023

Halllo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach 10 Wochen habe ich immer noch Serom mal 60ml dann gar nichts soll Seromhöhle sein. Zwei Wochen später fast 100ml. Nach Punktion sofort Bauchgurt wieder um. Kaum gehe ich duschen ist das Serom wieder da. Während ich den Bauchgurt trage schwillt es auch an. Aber ich bekomme Schmerzen weil es sich nicht ausbreiten kann. Ich hatte nach der Operation keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Durch die Schwellung die ich jetzt habe laufe ich sogar gekrümmt. Kann sich nach 10 Wochen überhaupt noch die Muskelhaut mit der Bauchhaut verbinden. Gelesen habe ich das man die Bauchhaut verkleben könnte. Stimmt das. Mein Schönheitschirurg sagt da bringt auch keine neue Operation was würde immer wieder kommen. Wichtig ist noch zu sagen ich hatte nach Op 11 Tage die zwei Redonflaschen drin waren imer vollgelaufen. Sie mussten aber nach der Zeit raus. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin sehr unglücklich. Sehe ja schlimmer aus als vorher

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    SabineTopp
    19.05.2023

    Hallo zusammen, ich hatte eine BDS nach Fleur-de-lys. Bin jetzt 10 Wochen Post OP und immer noch serom Bildung, kriege mich auch nicht wirklich vom Kompressionsmieder entwöhnt. Gibt es hier jemanden dem es genauso geht? Ich habe das Gefühl das ich auf der Stelle trete, ich weiss das ich Geduld haben muss, aber die Schwellungen und Spannungen nerven ein bißchen. 🙄
    Danke im voraus für eure Antworten.
    Noch zu mir, bin 58 und vielleicht dauert es deshalb länger 🤷‍♀️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige