Hallo zusammen kann mir eine bitte erklären. Welche Implantate sind besser für eine kleine tubuläre Brust die runden oder die ergonomix? Wie kann man entscheiden? Kann man selber entscheiden ob die Implantate unter oder oben Muskeln kommt? Ich habe zwei verschiedene Ärzte mit zwei verschiedenen Meinungen.
Oh das weiss ich leider nicht 😒 jedenfalls wünsche ich dir viel Glück mit der Simulation und hoffe du findest die passende Form und Grösse für dich ☺️☺️ Alles Gute!!
Nein leider keine hat mir die simulation angeboten. Ich habe aber im Internet gesehen dass man auch allein machen kann . Ich versuche. Eune frage. Ich have viele Kommentare gelesen und die Ärzte können Antworten. Weiß du vielleicht wie ich hier ein post machen kann , due ich von Ärzte Antworten bekomme?
Ui schon bei 5 😱 ok… ja gut das ist dann Ansichtssache, ich persönlich mag junge Ärzte, die machen meist alles nach neuster Technik, während die Älteren lieber beim Bewährten bleiben. Und punkte Erfahrung: man lernt mehr aus diversen Erfahrungen, als 30 Jahre von gleichem. Hat einer dieser 5 Ärzte eine Simulation angeboten? Das könnte dir auch helfen ☺️☺️
Danke für deine Nachricht
Ich war insgesamt bei 5 Ärzte. Die 2 davon haben was ähnliches gesagt. Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich bin zwischen 2 Ärzte. Der eine von beiden hat über 30 Jahre Erfahrung und ist er fest seit jahren in einem Praxis. Der andere ist jünger und hat nicht so vielen Jahre Erfahrung wie der erste und er war zu viele verschiedene Orte in Deutschland. Der Arzt hat mir gesagt dass ich ein kleines tubuläre brust ( spritz form) und ich weiß nicht was am besten ist die runde oder die ergonomix fur meine sind
Hi! Das kommt drauf an was du möchtest. Ergonomix sehen natürlicher aus, runde dafür voller und machen mehr Dekolltée. Ich war bei 4 Ärzten, um mir ein Bild zu machen, empfehle dir auch noch 1-2 weitere zu konsultieren.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.