Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 80 A auf gutes 80/kleines C Sportlerin

Anonym
Nadine234
Berlin · Erstellt am 6.09.2023

Guten Tag, ich möchte gerne eine Vergrößerung vornehmen, die sehr natürlich aussieht. Ich war bereits bei einer ersten Beratung. Da ich täglich Sport mache (vor allem joggen) hat mir der Arzt die Platzierung über dem Muskel empfohlen und runde Implantate von Motiva, mit 300 cc. Ich habe das Implantat gesehen und dachte gleich weniger wäre besser, dann sind wir auf 285 cc gekommen, er meinte weniger würde er nicht empfehlen. Ich habe einen breiten Oberkörper-169, 62 kg & etwas muskulös. Ich bin mir etwas unsicher, ob es in der Kombination auf dem Muskel und rund bei meinen Voraussetzungen natürlich aussehen kann und bitte um Expertenmeinung. Ist es auf jeden Fall empfehlenswert das Implantat auf den Muskel anzubringen & ist rund auch besser als tropfenförmig, weil es sich dauerhaft drehen könnte.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige