Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Ultracol Behandlung unter den Augen und bin gerade sehr verunsichert. Direkt danach hatte ich Schwellungen und blaue Flecken und nun nach 3 Wochen habe ich dunkle Augenringe und einen starken Volumenverlust unter der Haut. Eine Tränenrinne die vorher nicht da war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder positive?
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder gut wird.
Bei mir ist die Schwellung mittlerweile verschwunden und die Augenringe die ich hatte, sind zurück. Sozusagen so, als hätte ich die Behandlung nie gemacht. Mal sehen, mir wurde gesagt dass man das Endergebnis erst nach 12 Wochen vollständig sieht.
Die Ärztin meinte das wäre so noch nie vorgekommen. Keiner weiß so richtig was passiert ist. Denke deine Schwellung ist ganz normal und wird alles wieder runter gehen.
Oh je. Und warst du Zwischenzeitlich nochmal bei deiner Ärztin? Sagt die dass das „normal“ so ist?
Hast du gekühlt?
Jetzt hast du mir Angst gemacht. Ich muss in 3 Tagen auf Arbeit. Dachte die Schwellung wären nach 48h wieder weg. In dem Zettel den ich unterschrieben habe, hieß es auch man wäre direkt wieder gesellschaftsfähig und es wäre maximal mit einer kleinen Schwellung oder Rötung zu rechnen.
Nun nach 5 Wochen habe ich ausgeprägte dunkel Tränensäcke bekommen. Statt Verbesserung sehe ich 10 Jahre älter aus. Ich vermute das Produkt drückt auf ein Lymphgefäß und daher haben sich Tränensäcke entwickelt. Ich kann nur hoffen dass es wieder wird wie vorher. Ich war bei einer Ärztin in Fulda.
Hey, hatte eben meine Behandlung und bin total zugeschwollen.
Darf ich fragen wie es jetzt aussieht bei dir? Und wo du warst?
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.