Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Pigmentflecken behandeln

Anonym
Blume95
Nürnberg · Erstellt am 11.12.2022 · letzte Antwort 5.01.2023

Hallo, von der Sonne bekomme ich im Sommer viele dunkle Fleckchen an der Stirn. Hat jemand gute Erfahrung mit Produkten, welche Vitamin A entahlten? Gibt es gute Produkte oder Crems, welche gut wirken?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2023
    Bester Kommentar

    Neoretin Creme und serum

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.01.2023

    Das hatte ich auch. Bestes Produkt: neoretin Creme und Serum. Hatte vorher alles mögliche andere probiert, ohne Erfolg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige