Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rhinoplastik fehlgeschlagen

Anonym
Linakfl
Köln · Erstellt am 26.09.2022

Nach einem Unfall war meine Nasenscheidewand schief sodass ich schwer Luft bekomme konnte auf der linken Seite da die nach rechts geneigt war. Nach dem Eingriff keine Besserung, Nase noch schief und kriege immer noch keine Luft an den Flügel. Da ein Teil die Krankenkasse und zusätzlich ich dem Arzt Geld gegeben habe um meine Nase noch optimaler zu gestalten ohne Erfolg. Kann ich Klage einreichen oder muss mir die Krankenkasse eine weitere op bezahlen ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige