Guten Tag,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer/mehreren Behandlungsmöglichkeit/en für die Oberarminnenseiten und die Oberschenkel oberhalb des Knies. Das Problem, vor dem ich stehe, ist Folgendes: Ich habe den Fehler gemacht und mir bereits 1000 Meinungen eingeholt. Jeder sagt natürlich etwas anderes, manche sagen auch, dass man da gar nichts machen könnte. Ursächlich ist bei mir jedenfalls exzessives Sonnen ab der Pubertät bis Mitte/Ende 20. Vorzeitige Hautalterung ist sozusagen die Folge. Ich habe bisher lediglich Morpheus8 probiert. Das jedoch nur einmal und dann aufgehört. Nach dem einen Mal hat sich natürlich nichts getan. Ich habe dann so viel schlechtes darüber gehört, dass ich mich nicht nochmal getraut habe. Problem ist auch, dass ich aufgrund meiner Schilddrüse weder Poly-L-Milchsäure noch Hyaluron verwenden darf. Mehrheitlich wurde mir aber genau das empfohlen (Sculptra, Radiesse etc.). Ich frage mich, ob ein fraktionierter Laser helfen könnte. An den Oberschenkeln kann ich mir zudem vorstellen, dass auch ein Medical Needling etwas Wirkung haben könnte. Insbesondere an den Beinen ist es ja quasi (zumindest optisch und als Laie betrachtet) "nur" die oberste Hautschicht, die so knittrig glänzend ist. An den Armen hingegen ist quasi auch ein Volumenverlust sichtbar. Ich hoffe sehr, dass mir irgendwer helfen kann und erhoffe mir hier vor allem, dass mir evtl. irgendwer einen Rat bzgl. einem Arzt im Frankfurter Raum (ruhig auch etwas weiter) geben kann, der wirklich Ahnung hat (vllt insbesondere auch bzgl. Laser). Ich habe diese Seite hier noch nicht komplett durchblickt. Daher außerdem: Ist es möglich, dass man hier Fotos postet und ein Arzt eine Rückmeldung dazu gibt? Wenn ja, wo?
Ich bedanke mich schon einmal herzlich vorab.
Anbei Fotos aus dem Netz zur Verdeutlichung. Das letzte Foto ist mein Bein.
VG Holi
Hallo liebe Holi, ich kann die Attiva Radiofrequenz-Behandlung empfehlen!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.