Hallo zusammen, ich habe 3 Fotos aufgenommen mit absichtlich einem neutralem Blick. Leider bekomme ich so oft zu hören ich würde unfreundlich aussehen und hätte maskuline Gesichtszüge. Ich find mich selbst nicht schön... nur irgendwie weiß ich nicht, was genau zu ändern wäre.
Als nächstes steht vermutlich eine Eigentfettbehandlung für meine Lippen an. Außer, jemand hat bessere Ideen.😅🤔
Sollte ich mein Kinn verkleinern lassen? An welchen Stellen würde eine Liposuktion oder ein Lipofilling im Gesicht Sinn machen?
Mein Mann und meine Freunde sagen mir nur ich solls lassen und wollen mir nicht helfen.🙃
Bitte keine Zurückhaltung bei den Antworten.
Du bist nicht hässlich, sondern eine Naturschönheit.
Solche Kommentare zeugen von blossem Neid
Ich weiß aus Erfahrung das solche Kommentare einem besonders wenn man die in jüngeren Jahren zu hören bekommen hat, lange noch nach klingen.
Aber eine etwas andere Perspektive, du gestehst da ein paar random Personen auf der Straße mehr wert zu als dem was dein Mann sagt, den du wenn sie Kommentare stimmen würden, ja gar nicht hättest.
Ich würde es so halten solange du selbst von dir aus nicht mit dem Finger auf etwas zeigen kannst das anders sein soll, solltest du nichts machen.
LG
Danke ihr Lieben, ich wurde wegen meinem Aussehen gemobbt und erst letztens sind 2 junge Frauen an mir vorbei und haben gesagt "Puh, ist die hässlich"... das sitzt halt🫠
Warum findest du dich selbst nicht schön, die Antwort darauf denke ich würde mehr bringen als wild drauf los irgendwelche Ops, noch dazu so ziellos wenn du selbst nicht sagen kannst was genau verkehrt wäre.
LG
Wie kann man mit so großen schönen "Kulleraugen" maskulin aussehen?. Und nein, Du siehst auch nicht unfreundlich aus. Perfekt, so wie es ist.
Ja wirklich wunderschön ♡
Lass es. Du bist wunderschön.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.