Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

unschöne Bauchnabelpiercing Narbe nach Schwangerschaft verbessern

Anonym
Pearly
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 19.05.2022

Hallo meine Lieben,

leider hat sich nach der Schwangerschaft meine Bauchnabelpiercing Narbe verschlechtert und sieht ausgeleiert und faltig aus. Ich würde gerne die überschüssige, ausgeleierte Haut entfernen und glätten. Mit welchen Methoden kann man hierfür die besten Ergebnisse erzielen? Außerdem sollten bestenfalls am Ende keine Eingriffe, keine neue Narben zu sehen sein.

Können mir Ärzte, Experten oder erfahrene Patienten mit der gleichen Thematik sich dazu äußern?

Ich wäre sehr dankbar! Ich bedanke schon im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße 🤗☀️ Pearly

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige