Hallo ich war vor der ssw sehr sportlich mit schmale talie und tranierten po. Ich habe in der ssw stark zugenomen wog 85 aktuel 53 . und jetzt 5 monate nach der geburt stört mich meine figur.. habe einen hohen körperfettanteil .ich habe keine talie. Und der po hat sich total verändert . Trotz sport bekome ich meine alte figur nicht mehr. Hier die bilder .. das erste unbekleidet.. nach der ssw und die bekleideten vor der ssw. Sollte ich hart tranieren oder doch fettabsaugung mit po implantante in erwägung ziehen?
Hey, zu aller erst, stress dich bitte nicht so. Der Körper hat 9, fast 10 Monate gebraucht um das Kind zu erschaffen. So lange solltest du deinem Körper auch Zeit für die Rückbildung geben. Mit erwas Geduld und weiterhin Training wird das schon werden :) Implantate sind ein Plastik Fremdkörper, würde ich nicht machen. Wünsche dir alles Gute :)
Hallo, 5 Monate nach der Geburt sind gar nichts. Gib deinem Körper mehr Zeit, trainiere weiterhin aber richtig (schweres Krafttraining 2,3 mal wöchentlich ist effektiver als jeden Tag Ausdauer z.B.)
Außerdem wolltest du darauf achten genug Proteine zu dir zu nehmen :) Liebe Grüße
Hallo Bul,
Deine Proportion sind soweit man das erkennen kann vollkommen ok. Rein theoretisch ist es möglich mit gesunder Ernährung und Sport die Figur vor der ssw zu bekommen. Nur das Bindegewebe, also die Haut muss mitspielen. Wenn, dann würde ich mir überlegen da anzusetzen, aber erstmal mindestens 12 Monate Ernährung und Sport.
Trainieren... konsequent. Das dauert halt.
Ihre Figur ist sehr schön, da fehlt nur bissl Training.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.