Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie viele lipödemops

Anonym
Lindalina98
Berlin · Erstellt am 15.10.2022

Hallo, Ich wollte mal fragen mit wie vielen OPs ich ungefähr rechnen müsste. Zu meiner Person bin 163cm groß und wiege 61 kg und habe lipödem im Stadium II , allerdings sind nur die oberschenkel betroffen. Mache eine kryolipolyse an den Armen würde, dass einer op in nächster Zeit im Wege stehen. Liebe grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige