Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruxismus - Therapie mit Botulinumtoxin in Dortmund?

Anonym
Sannali
Düsseldorf · Erstellt am 24.03.2018 · letzte Antwort 26.03.2018

Hallo liebe User und Experten, da ich nachts im Schlaf mit den Zähnen knirsche/presse, würde ich mir gerne Botox in den Kaumuskel injizieren lassen. Und hoffe, dass ich das Knirschen/Pressen so endlich in den Griff bekomme (manuelle Therapie hat bisher leider nicht viel gebracht). Daher meine Frage: Wer führt eine solche Behandlung in Dortmund durch? Und was kostet das? Vielleicht kann auch jemand seine persönlichen Erfahrungen, ob die Behandlung erfolgreich war, berichten. Ich freue mich auf Rückmelungen :-) Sannali

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige