Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erstverschlimmerung nach Botox in den Kaumuskel?

Anonym
Jessica774194
Düsseldorf · Erstellt am 25.01.2019

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche Botox in den Kaufmuskel injizieren lassen. Am Wochenende bin ich nachts mit Kopfschmerzen aufgewacht, die aus der linken Seite des Nackens zogen. Nach 2 Tagen war dieses jedoch wieder weg. Seit heute Morgen tut mir allerdings die rechte Seite des Kiefers weg...der Schmerz strahlt bis ins Ohr. Sind das Nebenwirkungen der Behandlung...eine Art Erstverschlimmerung, weil sich die Muskeln langsam entspannen? Danke für Ihren Rat!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige