Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Feste Metall Brackets Köln/Düsseldorf?

Anonym
sarah_a60676
Düsseldorf · Erstellt am 9.02.2021

Liebe Ärtze/ Kfo Ich hoffe hier gibt es auch Kieferorthopäden falls nicht bitte um eventuell ähnliche Foren an die ich mich wenden könnte! Es geht um meinen Oberkiefer ich möchte die Corona zeit in der ich zuhause sein kann dieses Jahr nutzen um nochmal feste brackets zu bekommen Zähne sind nicht komplett schief wie man sieht aber die reihe bzw Bogen ist nicht mehr so schön da ich nach meiner damaligen Behandlung keinen Retainer hatte. Mein Budget ist 1500-2000 Euro, es muss nicht perfekt sein das Endergebnis aber irgenwas muss doch machbar sein für diese Summe oder? Ich bitte sie wirklich mir zu helfen möchte endlich wieder frei lächeln! (Bitte keine Aligner etc anbieten) Lieben Gruss!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige