Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Aknenarben entfernen

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AKNENARBEN ENTFERNEN

Radiofrequenz Aknenarben
Hallo , Ich habe 3 Sitzungen RF micro needling aber ich sehe kaum Verbesserung. Könnte es besser sein... Radiofrequenz Aknenarben
Anonym
Letzter Kommentar: 15.10.2023 ·
0 1
Gesicht akne narben allgemein
Ich würde gerne ein paar kleine narben entfernen lassen ein paar kleine tiefe und andere kleine narben ....
Anonym
Letzter Kommentar: 1.12.2022 ·
1
Arztsuche Berlin Gesicht
Hallo ich grüße alle. Kennt jemand einen guten Arzt in Berlin der speziell fürs Gesicht sehr gut und erfahren...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.06.2022 ·
2
Narbenentfernung Wange
Hallo, hätte ein Anliegen bezüglich meiner eibgesunkene Narbe an der Wange, welche Möglichkeiten gibt... Narbenentfernung Wange
Anonym
Letzter Kommentar: 7.06.2022 ·
0 1
Anzeige
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Aknenarben entfernen