Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung von Aknenarben und großen Poren

Anonym
Sven987
Dresden · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Guten Tag,

ich möchte nachfragen welche Behandlungsmethode bezüglich meiner Prioritäten am sinnvollsten wäre. Ich litt vor einigen Jahren unter regelmäßiger Entwicklung von Pickeln. Dabei sind Narben entstanden und auch vergrößerte Poren. Weitestgehend sind momentan keine schwerwiegenden Hautentzündungen mehr vorhanden. Ab und an noch ein Pickel, dieser verheilt aber recht schnell und rückstandslos.

Für die Behandlung ist mir vor allem wichtig: -dass keine Verschlechterung des aktuellen Zustands eintritt ( langfristig gesehen, mir ist bewusst das etwaige Behandlungen kurzfristig Fleckenbildung u.ä. hervorrufen) -dass die Problemstellen möglichst effizient behandelt werden (es sollte also so wenig wie möglich nach der Behandlung von den Problemstellen sichtbar sein) -das die Behandlung möglichst ohne häufige Nachbehandlungen auskommt (mir ist bewusst das für eine Behandlung mehrere Sitzungen nötig sind)

Dies sind meine 3 Prioritäten wobei diese absteigend angeordnet sind, (die Erste ist die wichtigste).

Anbei sind Fotos angehängt damit Sie einen Eindruck erhalten können.

Ich möchte zudem nochmal anmerken, dass die Narbenbildung und die vergrößerten Poren mich stark psychisch belastet haben. Es belastet mich immer noch, teilweise habe ich mich zwar damit abgefunden. Dennoch stellt es für mich ein großes Problem dar, dass immer wieder aufkommt und mir sehr am Herzen liegt. In der Vergangenheit habe ich zudem versucht mit Ernährungsumstellungen (ausschließlich Rohkost) und auch mit Fasten eine Verbesserung des Zustandes erwirken zu können. Dies hat keinen Erfolg gebracht. Aufgrund von Gewichtsverlust habe ich diese Angelegenheit dann abgebrochen.

Damit möchte ich wiederholend betonen, dass ich auf der Suche nach der bestmöglichen Methode bin, die es zur jetzigen Zeit gibt. Ich wäre auch gern bereit größere Summen zu bezahlen, um vielleicht ein wenig mehr Qualität hervorzubringen. Diese Aussage soll nicht arrogant wirken, sondern nur die Wichtigkeit dieser Angelegenheit für mich verdeutlichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Empfehlungen und Hinweise!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo und herzlich Willkommen Sven987!
    Klick doch einmal in diesn Link: https://www.estheticon.de/verfahren/aknenarben-entfernen. Hier findest Du alles Wissenswerte zur Behandlung von Aknenarben und kannst Dir Spezialisten in Deiner Nähe suchen, die Dich hingehend beraten können.
    Wir wünschen Dir alles Liebe und senden die besten Grüße
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige