Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Narbenbehandlung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NARBENBEHANDLUNG

Sorge nach Unterlidstraffung
Hallo, leider hat sich 2 Wochen nach meiner Unterlidstraffung ein lang gezogener Knüppel und meinem... Sorge nach Unterlidstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 16.04.2024 ·
0 1
Pickel nach Laserbehandlung
Hallo, Habe mir vor ca 8 Monaten meine Stirn zwecks Narben mit dem CO2 Laser lasern lassen. Ich hatte auf der...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.04.2024
0
Narbenkorrektur Kopf
Hallo, ich habe nch einer Operation am Hinterkopf-Entfernung eines naevus sebaceus-nunmehr eine narbe... Narbenkorrektur Kopf
Anonym
Letzter Kommentar: 10.10.2023 ·
0 4
Anzeige
Tiefe Narbe auf der Nase
Ich hab eine auffällige Narbe von Kindheit auf der nase was mich stören tut ! Ich bitte falls jemand... Tiefe Narbe auf der Nase
Anonym
Letzter Kommentar: 7.02.2023 ·
0 3
Was tun bei Keloiden ?
Hallo, bei mir hat sich nach einem Facelift ein großer Keloid hinter dem Ohr gebildet. Ich war bei Dermatologen...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.08.2022
0
Narbe im Gesicht entfernen
Hallo, ich habe mich im Juli letzten Jahres einer Laserbehandlung mit dem Nd:YAG-Laser bei einer Hautärztin...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.05.2022
0
Vergessene Naht Bullhorn Lift
Guten Tag , Ich habe schon bei paar Ärzten angerufen leider will da keiner mir helfen . Es wurde vor 3 Wochen...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.05.2022 ·
3
Narbenbehandlung nach Brustverkleinerung
Hallo. Habe vor 3 Monaten Brust verkleinern lassen und jetzt sind Narben noch auffällig rot und fuehlen sich...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.05.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Narbenbehandlung