Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Störende Narbe und eingefallen Delle nach Lympfknoten Entnahme

Anonym
Anoynm
Düsseldorf · Erstellt am 1.05.2019 · letzte Antwort 10.06.2019

Hallo, ich hab vor 2 1/2 Jahren ein Lympknoten entfernt bekommen am Hals bzw. unter den Kiefer Rand seid dem halbe ich ein eingefallen Delle dort und auch die Narbe stört mich sehr . Dazu muss ich sagen das ich noch Beschwerden haben in dem Bereich ob es verklebt ist oder so . Was kann ich dagegen machen ich bin echt verzweifelt und es belastet mich schon extrem da mir vor der Operation gesagt würde es wird nur ein kleine unauffällige Narbe zurück bleiben mehr nicht. Wie hoch belaufen sich die Kosten , übernimmt sowas vielleicht die Krankekasse da es ja durch die Opertion ist.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anoynm
    10.06.2019

    Danke für die Rückmeldund Dr Edelmann.
    Ich hab nach Ärzten gesucht mit Kassenzulassung aber nicht gefunden .
    Haben Sie vielleicht ein Tipp wo genau ich schauen muss.
    Darf ich fragen warum mit Kassenzulassung?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Benny825
    2.05.2019
    Bester Kommentar

    Auf dem ersten Bild konnte ich gar keine Narbe erkennen.
    Auf dem 2ten Bild erst nach mehrfachen Hinsehen:-)....

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 2.05.2019

    Mittels lokaler Lappenplastik oder Liposculpturing kann die Delle korrigiert werden. In selber Sitzung wird die Narbenkorrektur vorgenommen.
    Stellen Sie sich bitte bei einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/g) mit Kassenzulassung vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige