Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bei OP Mundwinkel eingerissen, nun helle Narbe

Anonym
Name_Less77
Hannover · Erstellt am 21.10.2022 · letzte Antwort 1.11.2023

Hallo, ich wurde vor 4 Jahren kieferchirugisch versorgt. Hierbei ist mein Mundwinkel eingerissen und es blieb eine helle Narbe zurück. Ich habe meinem Post ein Bild beigefügt. Ich hoffe es ist gut sichtbar was ich genau meine. Die Narbe macht sich je nach Durchblutung und Beleuchtungssituation als kleine weißer Punkt oder Knötchen bemerkbar, der jedoch so prominent sein kann, dass Personen schon annahmen, ich hätte etwas im Mundwinkel hängen und mich darauf ansprachen. Gibt es für diese Art von Narbe Methoden die eine Besserung erzielen würden? Vielen herzlichen Dank schon einmal im Voraus.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    jasonmax56
    1.11.2023

    Abseits ihrer journalistischen Tätigkeit engagiert sich Palzer leidenschaftlich für eine Reihe von sozialen Fragen. Sie ist bekannt dafür, dass sie sich für Gleichberechtigung und Menschenrechte einsetzt, und kann oft bei Veranstaltungen und Demonstrationen gesehen werden, die sich diesen Themen widmen.

    Ihr Engagement und ihre Hingabe haben sie zu einer der beliebtesten Journalistinnen in Deutschland gemacht.


    Kerstin Palzer ist zweifellos eine angesehene Journalistin und eine feste Größe im deutschen Medienbereich. In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit ihrer Wikipedia-Seite beschäftigen und alle relevanten Informationen in Bezug auf Kerstin Palzer beleuchten. [url=https://nachrichtenmorgen.de/kerstin-palzer-wikipedia/]kerstin palzer narbe[/url]

  • Anonym
    Name_Less77
    21.10.2022
    Bester Kommentar

    Das Wort "prominent" ist falsch gewählt. Die Narbe ist nur ganz minimal erhöht bzw. verdickt. Sie kann sich aber vom übrigen Farbton deutlich abgrenzen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige