Bauchnabel hässlich nach Bauchnabelbruch op

Anonym
Momof
· Erstellt am 24.06.2024

Ich habe von Geburt an einen nach außen stehenden Bauchnabel gehabt mit dem ich schon immer unzufrieden war ,3 Schwangerschaften machten ihn nicht schöner 🫠 . Ich entschied mich letzen Jahres zu einer Bauchnabel Korrektur , nach aufsuchen eines plastischen Chirurgen, sagte er ich solle vorerst meinen kleinen Nabelbruch korrigieren lassen ,da sich dadurch dann nach der bauchnabelkorrektur ein schöneres Ergebnis versprechen lässt. Meine Nabelbruch Operation habe ich nun seid letzter Woche hinter mir ,es wurde kein Netz eingesetzt. Es verlief soweit alles gut und ich durfte am selben Tag nachhause . Der Nabel wurde mit wenigen kleinen Streifen Pflaster geschützt , im Krankenhaus selbst habe ich bereits eine Wölbung gesehen die sich auch hart anfühlt, laut Arzt alles normal durch Schwellungen etc. Nach zwei Tagen habe ich die streifenpflaster entfernt und konnte so meinen Nabel nun richtig sehen . Ich hoffe sehr das dies zur Heilung gehört und dieser harte Knobel Nabel sich zurück zieht . Mein Nabel ist aktuell noch hässlicher als er vorher war , der Arzt versprach mir einen nach innen gezogenen Nabel . Auch wenn ich sowieso vorhabe ihn optisch noch korrigieren zu lassen habe ich die Befürchtung das es nun noch schwerer sein wird ihn schön hin zu bekommen was mich wirklich traurig macht . Bilder sind angehängt 1. vor op. 2. direkt nach op 3. aktuell 4 Tage Post op Ich war heute beim Hausarzt und er sagte auch ,schön ist anders 😥 Wundheilung ist alles gut aber er sagt er denke nicht das sich die komplette Ausstülpung nach innen ziehen wird . Gibt es hier Erfahrungsberichte ? Wie war euer heilungsverlauf ? Wird eine Korrektur des Nabel nun erschwert sein ? Danke für jede Antwort 🫶

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige