Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Intim Bleaching mit Creme, sind Inhaltsstoffe ungesund?

Anonym
Tamara1985
· Erstellt am 25.04.2021 · letzte Antwort 25.04.2021

Hallo zusammen! Würde gerne meinen intim Bereich Bleachen lassen...in einer Beauticlinic mit einer Creme...! Aber jetzt habe ich Angst das dort Stoffe drin sind, die nicht so gesund wären! Hat jemand Erfahrung? Und wie ist das Ergebnis nach nur einem Mal? Danke euch!!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tamara1985
    25.04.2021
    Bester Kommentar

    Es geht auch um meine schamlippen..! Werden die inneren denn auch aufgehellt? Danke euch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige