Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Schamlippenverkleinerung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR SCHAMLIPPENVERKLEINERUNG

Odyssee nach Schamlippenverkleinerung
OT- Odyssee nach Schamlippenkorrektur Hallo zusammen, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe auf ein paar Tipps...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: Gestern 23:38 ·
1
Beschneidung
bin sehr glücklich sunnah beschnitten& fühle mich nicht 2verstümmelt" nur meine Kitzlervorghaut wurde...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.04.2024 ·
12
Fragen und Antworten
Hey ☺️ Also meine OP liegt jetzt 4 Wochen zurück. Ich war heute zur „Abschlussuntersuchung“ und es ist alles...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.04.2024
0
Anzeige
Empfindung nach Schamlippenkorrektur
Hallo :-) ich überlege seit längerem meine inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Mich würde seeeehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.03.2024 ·
2
5 Tage Post Op Labienverkleinerung
Hallo Ihr Lieben. Ich bin 5 Tage nach Labienverkleinerung und Klitorisvorhautstraffung. Ja, ich habe Schmerzen...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.02.2024
0
Schamlippenrekonstruktion
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Ärztin für eine Schamlippenrekonstruktion. Ich hatte über Jahre mit SVV...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.01.2024 ·
1
Schamlippenverkleinerung
Liebes Expertenteam, ich hatte vor 4 Tagen eine Schamlippenverkleinerung inklusive... Schamlippenverkleinerung
Anonym
Letzter Kommentar: 4.01.2024 ·
1 2
Schamlippenverkleinerung
Hallo! Habe jetzt 7 Tage nach der op es tut sehr weh und blutet wieder mehr ist das normal das es... Schamlippenverkleinerung
Anonym
Letzter Kommentar: 4.01.2024 ·
1 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Schamlippenverkleinerung