Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung, ab wann hat man wieder Sex?

Anonym
basilikumdummdumm
Wiesbaden · Erstellt am 30.04.2021 · letzte Antwort 11.02.2024

Hey Ihr Lieben! Ich habe vor 4 Wochen meine inneren Schamlippen inklusive der Klitorisvorhaut kürzen lassen. Ich muss mich noch 2 Wochen schonen, aber darf dann, laut Ärztin, wieder Geschlechtsverkehr haben und Sport machen. Um den Sex mache ich mir allerdings etwas Sorgen! Es ist schon sehr gut verheilt aber aktuell ist es noch sehr empfindlich da unten, vor Allem am Scheideneingang habe ich ein Gefühl von Spannung/Enge. Ich schätze, das könnte noch Schwellung oder Narbengewebe sein, welches fester ist?

Wie und wann habt Ihr "es" denn gemacht? Was war Eure Erfahrung damit? Habt Ihr Tipps?

Ich bin so aufgeregt und nervös, dass es wehtut, als wäre es das erste Mal..

Liebe Grüße, Anni

55 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pechgehabt
    11.02.2024

    Hallo Basilikum
    Wie ist beim Sex jetzt ?
    Ich bin 1 Jahr nach der OP
    Immer noch mit Schmerzen
    Es ist sehr sehr eng

  • Anonym
    MArisola
    16.10.2022

    danke, das beruhigt mich! ich bereue es auch, aber ich wollte es so sehr und wusste alles nicht besser. also ein jahr hat es bei dir gedauert? hast du wieder gute orgasmen? sorry für die intimen fragen, aber ich habe sehr angst.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2022
    Bester Kommentar

    Marisola,
    Es braucht die Zeit, das Gedühl ist anders ein wenig aber nach einem Jahre erst fühlt sich alles gut an... Obwohl ich nicht ganz zufrieden mit meinem Ergebniss bin... 🙈

  • Anonym
    MArisola
    3.10.2022

    Hallo :)
    Habt ihr das Gefühl eure Nerven haben sich noch besser erholt?
    LG

  • Anonym
    MArisola
    3.10.2022

    Hallo :)
    Ich habe das Gefühl, dass meine Klitoris kleiner ist nach der Op und ich bereue alles so sehr. Wie geht es denn euch mittlerweile? Sind die Orgasmen besser geworden? Mit der Zeit?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    5.08.2021

    Hallo ihr Lieben.
    Hier mein Statement nach 4 Monaten. Optisch ist mein Ergebnis einfach toll. Egal wie genau man hinschaut. Es sind keine Narben da. Es sieht sehr natürlich aus. Die Schamlippen sind glatt und kein bisschen gewellt. Es fühlt sich im Alltag toll an, als wäre es schon immer so gewesen.
    Das Beste ist.... man sieht von außen in der Hose oder Leggings nichts mehr. Und beim Sex ist nichts mehr im Weg. Einfach zack mal spontan sein, ohne vorher die Schamlippen zu sortieren oder sie wieder rauszuziehen, weil sie wieder mit reingeraten sind. Bin sehr zufrieden. Mit den Orgasmen klappt es schon wieder ganz gut. Noch nicht so wie vorher, aber denke, das wird noch besser.

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    28.07.2021

    Hey :) Mittlerweile schwebe ich auf Wolke 7. Es tut nichts mehr weh und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl - körperlich wie emotional :)
    Das erste Mal war komisch, hat auch weh getan. Wir haben dann einfach noch ein bisschen länger gewartet und beim nächsten Mal mehr Vorspiel eingebracht. Und seither bin ich wie befreit. Also lass dir Zeit und überstürze nichts :)

  • Anonym
    Lorii27
    27.07.2021

    Hey Anni,

    kannst du schon ein Feedback geben, ob es schmerzhaft war? Ich bin noch in der Heilungsphase und habe auch etwas Angst..

  • Anonym
    Lorii27
    27.07.2021

    Hey

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    Tini73,
    Da hast du Recht! Obwohl ich die OP inzwischen wegen ein Paar Sachen bereue, werde ich meine neue Vulva lieben und dadurch auch guten Sex haben auch wenn das Gefühl anders wird. Nun schade, dass mir es nie gesagt wurde was die Nerven Enden angeht..... Wie du mal sagtest- alles ist reine Kopfsache! Ich hatte sogar Orgasmen nach der OP im Schlaf 😂😂 Das passierte mir schon bevor OP auch...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    Befeuchtung 😄😄😄

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    Nach dem was ich bisher alles gelesen habe, interpretiere ich es so.
    Der äußere Rand der Schamlippe hat andere Drüsen und Nerven, wie der darunter liegende Teil. Wenn man nun den äußeren Rand abschneidet, verändert man auch die natürliche Beleuchtung und das Gefühl. . Daher belassen einige Ärzte den äußere Rand. Was mir auffällt ist, dass mein außere Schamlippenrand trockener ist und ich meine weniger anschwillt🤔🤔
    Und es sind ständig Knubbel/ verstopfte Talgdrüsen am Rand die weh tun. Da waren vorher keine. Also vor der ersten OP. Glaube dass das die freien Fordyce-Drüsen sind. Die sind eigentlich im Übergang von den großen zu den kleinen Schamlippen. So kleine "Pickelchen"
    Ich lass dem ganzen noch Zeit. Wie ich schon mal sagte. Der Kopf ist nicht nur das größte Lustorgan, sondern auch der größte Lustkiller
    Also Mädels.... üben, üben, üben

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2021

    Vielleicht wird es noch besser mit der Zeit... Ich hoffe, weil wenn es so bleibt dann gefühlsmäßig verliert man schon an der OP! 😔

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    6.07.2021

    Bei mir ist es genauso wie bei Tini73. Ich benötige mehr Vorspiel, werde irgendwie auch nicht so feucht. Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass ich mich durch die Angst vor Schmerzen nicht so wirklich fallen lassen kann. Oralsex hingegen ist sehr gut und auch sonst bei sanften Berührungen ist für mich das Gefühl besser als vorher! Nur bei dem reinen Sex haben wir Schwierigkeiten. Er ist sehr, sehr gut bestückt und ich bin gefühlt enger geworden. Da ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt, aber egal wie erregt ich gewesen bin - ich hatte danach bisher leider immer leichte bis mäßig starke Schmerzen am Scheideneingang. Optisch ist es auch bei mir sehr hübsch. Also bleibt für mich auch der Orgasmus bisher beim Sex aus, aber man sollte sich da einfach keinen Stress machen, das wird schon.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2021

    Guten Morgen
    Hatte schon ein paar mal Sex. Im Moment klappt ein Orgasmus beim Sex noch nicht 🤔 es fühlt sich nicht so gut an wie vorher. Ich bin im Eingangsbereich etwas enger und in der Länge kürzer 🙄 das ist Schxxx da mein Mann nun am Muttermund anstößt, was etwas weh tut. Und jedes Mal danach hab ich 1 Woche Probleme das der Scheideneingang gereizt ist. Dabei vergeht mir jegliche Lust 😒 hoffe dass das wieder normal wird. Optisch ist es gut. Es sieht aus, als wäre es es schon immer so. Keinerlei Narben

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hi Tini73,
    Bei mir ist es so weit... Ich hatte bis dato 2 Mal oral Sex und ich muss sagen, dass es gut war, aber ich brauchte längere Zeit und auch was Empfinden angeht... Hat sich schon geändert aber leider auf minus bei mir... 😣 Ich kann noch immer wie vor sehr starke Orgasmen durch oral Sex erleben aber die sind jetzt anders... Früher war es intensiver noch. Optisch könnte besser sein, man sieht, dass ich da was hatte... Narben sind schon weich und habe keine Schmerzen mehr überhaupt. Funktionell alles gut bei mir, nun bin ein bißchen enger geworden, aber nur ein kleines bißchen. Also ich würde sagen, dass die kleine Labien schon viele Nerven Endungen haben... Und dadurch auch d bereiten uns intensivere Orgasmen... So finde ich jetzt... Wie es ist bei dir? Hast schon mal versucht? Liebe Grüße

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hallo Ola, hallo basilikum
    Wie sieht es bei euch aus?
    Optisch, funktionell und vom Empfinden?

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2021

    @basilikumdummdumm na dann wir werden mal sehen... Ich bin ganz nervös... 🙈 Es wird bei mir dann schon 2 Monaten und 1 Woche her nach der OP also ich hoffe alles sollte schon funktionieren... 🤔

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    29.05.2021

    @ola, der 16.06. ist ebenfalls mein Tag 😁

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    @Brigi Danke für deine Worte... Ich glaube viele von uns brauchen es zu hören.... Bei mir ist es gerade 7 Te Woche und ich muss warten noch, da ich jetzt gerade Blasenentzündung habe durch diesen ganzen Stress... Ab 2.06 muss ich dann noch 2 Wochen für Sex warten nachdem meine Therapie endet... Also 16.06 ist mein grosser Tag und ich kann es kaum erwarten zu probieren wie es geht.... Ich werde schon lange Vorspiel brauchen denke ich... Aber ich will positive bleiben... Liebe Grüße

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Hallo Brigi. Kann dir nur zustimmen. 6 Monate muss man schon warten, um zu entscheiden, ob es gut oder nicht gut ist. Geduld ist in diesem doch sehr sensibelen Bereich..... nicht nur körperlich.... sehr schwer. Bei vielen ist der Kopf, der Angst hat einen Fehler begangen zu haben, dass größte Problem. Das ist ja nicht wie beim Friseur . Haare doch zu kurz geraten, oder sieht nicht gut aus. Egal.... wächst ja wieder nach.

  • Anonym
    Brigi
    27.05.2021

    Hallo Mädels
    Bei mir ist die OP bald 7 Monate her und erst jetzt wird es langsam richtig gut. Habt Geduld und macht euch keine Sorgen!
    War auch sehr beunruhigt dass es so lange gedauert hat! Zink und vitamin b12 einnehmen kann ich empfehlen! Liebe Grüsse

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    26.05.2021

    ist normal und natürlich.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Naja, Mädels jetzt sieht man die E mail Adresse nicht mehr... Hmm... Das ist schon frustrierend wenn man kein directen Kontakt aufnehmen kann. Schade für diese Forum.
    Aber dann schreiben wir eben hier... Wie geht es jetzt euch?
    Ich habe zwar keine Schmerzen, überhaupt nicht... Das beruhigt mich mal schon, jetzt bin ich nach 6 ten Woche... Und die Narbe tut eigentlich auch nicht weh, Nur in 2 Stellen wenn ich sie anfasse... Aber Narben sind glatt und habe gelesen nach 3 Monaten verschwinden.
    Erste Mal mit dem Sex nach der OP war schlecht, es hat 30 Minuten gebraucht bis ich kommen konnte und das mit dem Oral Sex, in 3 Wochen will ich wieder mit dem Sex versuchen, da ich eine Blasenentzundung durch diesen ganzen Stress bekam und war eine Woche im Schmerzen wieder... Heute meine Tage bekommen... Also besser geht einfach nicht 😂😂😂🤷‍♀️🤦‍♀️ich habe auch 2 Mantras die ich jeden Tag wiederhole, damit mir besser geht: I love my body and my vulva more everyday, and the second one: My sexual pleasure will grow more passionate everyday.
    Ich muss aber sagen, dass die Heilung viel länger dauern als was die sagen.. Nach 4 Wochen sind die Wunden verheilt aber die richtige Heilung drinnen und die Nerven Abbau dauert eher länger... Bis zu 6 Monaten. Ich hoffe nur dass die Orgasmen auch so stark werden wie davor, ich hatte sehr intensive Orgasmen durch oral Sex und ich habe gelesen dass Labien minora auch dafür verantwortlich waren... Wo die jetzt so kurz sind.. Weiss ich nicht ob ich so gute Orgasme noch erleben werde... Das macht mich sehr traurig.. 😔

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    25.05.2021

    @sandy, ich habe dir was geschickt :-)

  • Anonym
    sandy_k951783
    25.05.2021

    @Ola912: ich habe irgendwie nichts erhalten... :( Willst du schauen, ob du die richtige Adresse eingegeben hast? LG

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2021

    2wochen bei mir

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2021

    Hab die E-Mail geschickt 🤗👍 ich habe mir schon gedacht nur ich hatte so einen Pech... Bei mir war das zweite OP in meinem Leben und eine davor war sehr schlecht und auch hatte ich Nachblutung... Also wahrscheinlich bin ich nicht wirklich für OPs geeignet... Und auch Rekonvaleszenz dauerte bei mir sehr lange... Die Ärzte sagen, dass man nach 1 Woche schon alles machen kann... Lol?! Sicher nicht, bei mir erst nach 2 Wochen konnte ich endlich normal zum Leben anfangen... Sonst war ich im Schmerzen die ganze Zeit...

  • Anonym
    sandy_k951783
    22.05.2021

    Ich habe jetzt mal eine Mailadresse für diesen Zweck erstellt: xxxxxx (Anmerkung: Private Daten dürfen auf unserer Plattform nicht geteilt werden)
    Ihr könnt mir da gerne schreiben, damit wir uns ein bisschen austauschen können! :)
    Sieht so aus als hätten einige Mädels hier Ähnliches durchmachen müssen... :/

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    Habt ihr eine E mail, die nicht eindeutig ist? Private Nachrichten kann man nicht verschicken. Leider

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    21.05.2021

    @ola912 und @sandy:
    Bei mir war es genauso! als ich am OP Tag daheim war, hörte es nicht mehr auf zu bluten und ich musste gegen 10 Uhr nochmal in die Klinik. Die Spritzen in diese stellen waren die Hölle.. Ich glaube das hat mich auch ganz schön mitgenommen, wobei die ärztin wirklich lieb und professionell war. ich habe einfach auf der fahrt zur klinik (ca. 30min) alles im auto vollgeblutet :( ich würde sehr gerne mit euch darüber schreiben, aber wo?

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Sandy_K Ich glaube private Nachrichten zu schicken geht nicht, hab geschaut... Würde gerne mit dir im Kontakt bleiben, da wir es sehr ähnlich hatten... Das ganze war für mich so ein Stress... Ich habe Panikattake nach dem zweiten OP bekommen und konnte nicht die Luft bekommen. Das war furchtbar... Hätte ich nur gewusst, dass es so auch enden konnte... Ich hätte dann diesen OP nie gemacht. Bei mir war auch so, zweite Mal Spritzen in den Wunden und alles war so schmerzhaft dass mir alles schon egal war... Nach der OP war meine ganze Vulva wie eine viollette Stein... Einfach ohne Form ohne iwas... Es war so schrecklich... Jetzt bin ich 6 te Woche danach und erst jetzt geht es mir gut... Ohne Schmerzen obwohl die Narben sind spürbar, die ziehen aber nicht... Aussehen ist nicht so wie gewünscht, aber ist auch okey für mich, sicher mache ich keine andere OP in dem Bereich... Nie wieder... Das war ein Horror.. Und das fast 3 Woche lang... Denk nur daran, dass du bist so viel mehr als dein Körper.... Kannst du hier dein meil geben? 🤔

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Tini73 ich glaube sie meinte grosse äußere Schamlippen und kleine innere, dass die den Scheideneingang direkt bedecken. Das haben viele Frauen so, und auch wenn Abstand zwischen Klitoris und Vagina ziemlich kurz ist. Bei mir ist leider eher länger... Ca. 7 cm... Deswegen öffnet sich auch wahrscheinlich... Aber nur wenn ich meine Beine spreize... Sonst nicht. Beim Sex tut auch nichts weh, ist sehr gut sogar nun mein Klit noch immer nicht so wie davor... Schon irritierend, aber wie ihr sagt! Abwarten einfach... 🤗

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    @basilikumdummdumm
    Du meinst lange innere und kleine äußere Schamlippen?

  • Anonym
    sandy_k951783
    20.05.2021

    @Ola912: meine Operation war ganz ähnlich! Direkt nach der OP, ist die Naht wieder aufgeplatzt und ich lag in meinem eigenen Blut. Die Assistentin und Ärztin versuchten die Blutung ca. 1h lang ohne Erfolg zu stoppen. Als es nicht klappte, musste ich neu genäht werden (inkl. nochmals Spritzen geben in die Wunden). Die ganze Erfahrung war furchtbar schmerzhaft und auf dem nach Hause weg bin ich auch mehrmals fast ohnmächtig geworden und Stand halbwegs unter Schock.
    Die Heilung war auch sehr anstrengend und das Ergebnis ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Meine Klitoris ist nicht mehr bedeckt und die Vorhaut sieht schlimm aus. :(
    Ich werde bald einen Beratungstermin bei einem Spezialisten haben, weil ich unter dem Ergebnis psychisch stark leide und eine Korrektur in Erwägung ziehe. Wenn ich könnte, würde ich die OP rückgängig machen!

    Sex hatte ich das erste mal nach 5 Monaten und die Narben haben gebrannt und es war komisch. Danach gings einigermassen aber meine freiliegende Klitoris ist jetzt sehr schmerzempfindlich...nicht vergleichbar zu vorher

    Kann man hier keine privaten Nachrichten mehr versenden?

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Basilikumdummdumm bei mir die ganze Operation was so stressig... Ich verstehe was du gerade durchmachst... Man weisst nie was passieren wird... Eine Stunde nach meine OP hatte ich massive Nachblutung und es was alle im Blut... Ganze Boden, meine Kleidung, einfach schrecklich! Dann mussten die mich noch mal nehen, da bei dieser OP ziemlich oft passiert dass die Nächte platzen auf einmal... Also ich verstehe dich, dass du jetzt nur Schmerzen mit der Region verbindest... Für mich war dieser OP alles andere als leicht... 2 Wochen war ich zu Hause obwohl die Ärzte sagen man kann schon nach 4 Tagen! In die Arbeit gehen... Ich konnte 7 Tage nicht mal aufs Klo gehen... Also ich denke, dass es schon längere Zeit um zu heilen benötigt... Auch die Nerven müssen sich wiederherstellen und das ganze dauert länger als 4 Wochen. Ich glaube 4 Wochen ist die Zeit für die Wundheilung und Abbau von Schwellungen. Danach dauert es noch einige Zeit bis auf sich alles noch drinnen abbauen kann.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Basilikumdummdumm danke für die schnelle Antwort! Ich glaube ich muss mich daran gewöhnen, dass es jetzt einfach anders ist... Deswegen solche Sorgen und Fragen.. Du hast mich total beruhigt 🤗 danke dir!

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    20.05.2021

    meine ärztin predigt auch ständig, dass jede vagina anders ist und dass ca. 95% der frauen keine komplett geschlossene vagina haben und diese sich natürlich auch öffnet, je weiter man die beine auseinander macht. wie tini schon sagte, es sollte einfach im stehen, sitzen und liegen geschlossen sein, um den schutz zu gewähren. bein auseinander macht man ja nicht dauernd

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    20.05.2021

    das ist völlig normal! ich denke nur bei frauen, die sehr, sehr ausgeprägte äußere und ganz kleine innere schamlippen haben öffnet es sich wenig oder später.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Tini73
    Im Stehen, sitzen usw. Bleibt geschlossen aber wenn ich ein Sit up or Spagat mache dann öffnet sich... Ich weiss nich ob andere Frauen haben es auch so... Ka...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    😄 komische Frage
    Aber ist das nicht mit ein Grund, die Schamlippen zu kürzen....
    Solange der Scheideneingang im stehen , sitzen usw.. geschlossen bleibt, ist es nicht zu kurz. Nur so schützt es vor Infektionen

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Hey!
    Ich mache mir noch immer die Sorgen über sie Sensibilität in meinem Klit, aber ich habe auch festgestellt, dass wenn ich meine Beine spreize, dann öffnet sich meine Vagina! Ist das normal? Damals war es auch so aber war alles bedeckt durch den Haut, jetzt kann man Vagina Eingang sehen... Ist das gefährlich? Liebe Grüße

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Guten Morgen Bdd
    Das mag sich für dich im Moment wie eine nie endende Odyssee anfühlen.
    Nach meiner ersten OP konnte ich keine Kleidung mehr tragen, ohne das es sich anfühlt, als wenn ich eine Perlenkette aus Eiterpikeln und Dornen in der Hosen habe, optisch hatte es etwas von gesprengt. Und das Problem, dass die Schamlippen rausquillen, war immer noch da. Hab lange mit mir gerungen, es nochmal korregieren zu lassen. Man weiß ja nie, ob es dann wirklich besser wird.
    Jetzt bin ich fast 7 Wochen Postop und die Schmerzen sind weg. Und es sieht wieder normal aus. Die ersten 4 Wochen war die Wundheilung sehr schmerzhaft. Aber es hat sich gelohnt.
    Denke, da musst du jetzt durch. Nutzt ja nichts. Drück dich. Es wird bestimmt bald besser

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    19.05.2021

    Kleines Update:
    Ich muss nun noch bis zum 15.06 mit jeglichen Aktivitäten warten. die OP war Ende März, aber es gab einen kleinen Korrektur-Eingriff am 20.04., da sich eine Naht durch die Schwellung an der Klitoris leicht gelöst hatte.. beim letzten Termin wurde mir gesagt, dass ich nochmal mindestens 8 Wochen nach der 2. OP warten soll. Langsam mache ich mir echt Sorgen, ob ich mich dann überhaupt noch fallen lassen kann. Ich verbinde mit dem Bereich da unten im Moment nur Schmerzen, Wundheilung, Binden und Jodsalbe. Ich traue mich nichtmal beim duschen mal vorsichtig "hinzufassen", weil ich durch die Korrektur-Sache so sehr Angst habe, dass nochmal etwas auf geht.. das war ein richtig blödes Gefühl, auch wenn es sich nur um 3mm gehandelt hat.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    18.05.2021

    Hallo Mädels. Wie ich mir gedacht habe, hat der Arzt gesagt, dass ich die Narben mehr massieren soll, und alles weicher zu machen. Optisch sieht es gut aus. Und das noch " abders" Gefühl, soll sich mit nachlassender Spannung legen. Ich bleibe entspannt und warte auf die Dinge die noch kommen.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Mach dir keinen Kopf. Es wird wieder🤗🤗🤗

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Bitte wenn du bei deinem Kontrolltermin nachfragst, dann sag uns allen hier Bescheid.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Ja, das kann schon sein. Das ist meine 5 te Woche und mir wurde gesagt nach 4 Wochen kann man schon alles machen! Dwsewgen mache ich mir Sorgen....Keine Ahnung.....Ausserdem habe ich viel gelesen, dass die Maedls Empfindung in Klitoris verloren haben und das macht mir richtig traurig. Ich empfinde nur Schmerzen in meinem Klit, was sicher nicht normal ist. Ichuberlege schon wie ich jetzt ohne Sex leben werde...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Guten Morgen.
    Jetzt nach der 2. OP klappt es zur Zeit beim Sex nicht mehr 😐 Bein Anfassen ist aber alles gut.
    Und ich bin durch das runterziehen der Klitorishaut insgesamt enger geworden. Das ist doof. Mein Mann ist sehr gut bestückt,dadurch bin ich jetzt so eng, dass es so bißchen was von Gummiband um Würstchen hat. Autsch...Hoffe das sich das wieder normalisiert. Gefühlsmäßig ist es beim Sex im klitorallem Bereich im Moment "tot" da tut sich nix. Das macht mich stutzig. Da ich sonst zu 95% zum Höhepunkt komme.
    Hoffe das es nur kurzfristig ein Problem, durch die Umstellung ist. Hab es jetzt noch nicht so oft probiert... und der Eingriff ist erst 6 1/2 Wochen her.
    Hab nächste Woche einen Kontrolltermin und werde mal fragen.

    Vielleicht muss du noch ein bisschen warten. Ich Vergleiche das mit der Fingerkuppe. Stell dir vor du hattest lange Fingernägel. Und dann reißen die dir ganz kurz ab. Die meisten kennen das Gefühl. Das ist super unangenehm und der Körper braucht etwas, um die Veränderungen in den Griff zu bekommen.

    Ich warte mit negativen Einschätzungen eher noch. Wenn meine Situation in 4 - 6 Monaten immer noch so ist..... dann fange ich an mir Sorgen zu machen

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Und hast du auch Orgasmen?

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

    Tini73
    Glaubst du aber das es normal ist? Das mein Klitoris sich noch ganz anders anfullt? Ich habe gelesen es konnte Nerven Beschadigung verursacht haben, dass der Klit so schmerzhaft wird.
    ich bin wirklich am Ende. Ich bereue diesen Eingriff sehr.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2021

    @Ola
    Deswegen sollte man 6 Wochen warten. Nach 4 Wochen ist es definitiv noch zu früh. Lass alles noch 2 Wochen in Ruhe. Es braucht Zeit. Es war eine große Veränderung für deinen Körper
    Dann sollte es bald besser werden

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2021

    Ich hatte nach 4 Wochen Sex, oral und es war komisch. Mein Klit war sehr empfindlich und gleich schmerzhaft. Ich habe jetzt Angst, dass es so für immer bleibt und ich immer nur im Schmerzen zu Orgasmums komme... 😔 Ich hoffe es wird besser... Masturbieren geht auch bei mir noch nicht. Keine Ahnung ob das normal ist

  • Anonym
    basilikumdummdumm
    4.05.2021

    Vielen Dank für die liebe Antwort :)
    Ich werde mal nach der Salbe gucken.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Hallo.
    Mach dir keinen Kopf. Wenn du vorher genügend vorher schmust, wird dein Körper das restliche tun 😉
    Ich kann dir die Deumavan Intimschutzsalbe, wärmstens empfehlen. Ich hatte Schmerzen , starke Trockenheit und Spannungsgefühl. Danach war es sofort besser. Und es heilt viel schneller ab. Die Narben werden weicher. Zusätzlich nimm die Schamlippen zwischen 2 Fingern und drück sie etwas zusammen. Das macht die Narben weicher. Vorallen die Stellen die verhärtet sind . Drück dich. Es wird werden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige