Guten Tag,
ich möchte mir sowohl die inneren Schamlippen als auch die Klitorisvorhaut vollständig entfernen lassen. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Arzt für diese Operation. Wenn möglich im Südwesten Deutschlands.
Mit freundlichen Grüßen Anna
Eine wunderbare Entscheidung, Anna.
Deine Clit wird anschließend sehr gereizt sein, bis schließlich ihre Haut dicker geworden sein wird und sie somit unempfindlicher sein wird. Manche Frauen lassen sich daher gleich den sichtbarewn Teil der Clit mit entfernen.
Mit Gruß
warum schreibt sie nicht
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
ja
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
nein Liebes ach was
geschah in Kenia- nicht durch meine Eltern
prima
nein war willingly.
Mir fehlt nur Kitzlervorhaut!
Genitalien nicht- lediglich die Kitzlervorhaut.
deine eltern haben dich verraten. mit 18 wurden deine genitalien weggeschnitten und du versuchst das irgendwie rechtfertigen. ich denke, du willst absolution, die du niemals bekommen wirst. tut mir leid für dich.
Frage aus Intersse, siehst du das auch bei minderjährigen Jungs so. Ich wurde FREIWILLIG mit 18 sunnah beschnitten!
wenn es so harmlos ist, warum beschäftigt das dich dann so sehr? unter jede Post, wo „vagina“ steht bist du da. seltsam.
ich bin sunnah beschnitten- ist wie analog zur Männer OP
es scheint, weibliche genitalien beschäftigt dich sehr.
sunnah Op bei mir als erwachsene Frau ist dies nicht
Genitalverstümmelung ist die Verletzung von Kinderrechten und Gewalt gegen Kinder und Frauen. Und es ist zur Recht in Deutschland verboten.
ich habe keinerlei Kitzlervorhaut mehr, dühle mich dabei sehr gut!
reichte doch aus- reden wir per pn
sehr schön, bin jetzt 20, ließ es mit 18 machen.
Warum hast Du Dir die inneren Schamlippen nicht auch Entfernen lassen? War das nicht nötig?
Wo hast du es machen lassen?
ja klar
super
Ist es für Dich von Vorteil gewesen die Kitzlervorhaut zu entfernen? Kannst du mir etwas empfehlen?
Hallo muslima,
Und, wie fühlst Du Dich damit?
ich bin aber nur sunnah beschnitten, d. h. meine Kitzlervorhaut ist entfernt worden.
liebe Maus bin nicht anna , aber bin auch beschnitten8als Frau)
Hallo Anna,
es sind ja nun ein paar Jahre ins Land gegangen. Ich interessiere mich auch für solch eine OP. Hast Du es denn nun durch führen lassen? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen?
Also,
ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige Ärzte hier so mit diesem Thema umgehen.
Anstatt gleich darauf hin zuweisen das die Entfernung der Schamlippen so wie der Klitoris Vorhaut zu erheblichen Problemen führen kann, preisen sie hier aus reiner Geldgier noch Ihre Telefonnummern an.
Gott sei dank das es hier im Forum auch wohl noch seriöse Ärzte gibt.
Ich an Deiner Stelle würde es mir 3 mal überlegen, ob Du so einen Eingriff über Dich ergehen lassen willst.
Hallo Monica,
Dubai ist mir zu weit weg, also zu teuer. Die anderen Ärzte hier im Forum raten ab - hast du denn gar keine negativen Erfahrungen gemacht? Jetzt ist ja noch mehr Zeit vergangen.
Adriane
Dr. med. Holger Fuchs
· 5.12.2012
Liebe Knospe,
ich kann mich nur mit NACHDRUCK den Worten von meinem Kollegen Dr. Pilz anschließen!!!!! Bitte konsultieren Sie Ärzte (plastische Chirurgen), die Sie entsprechend vollumfassend Aufklären!!!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Holger Fuchs
Dr.med.univ. Sebastian Pilz btE
· 2.12.2012
Liebe Knospe,
die VOLLSTÄNDIGE Entfernung ist bei uns (zu Recht) verboten, da es sich damit gesetzlich gesehen um Genitalverstümmelung handelt. Nachteile sind unter anderem: Austrocknen der Scheide, ungebündelter Harnstrahl und Desensibilisierung der Klitoris. Falls sie an einer ästhetisch ansprechenden aber auch die Funktion eher verbessernden statt verschlechternden Reduktionsoperation interessiert sind, melden sie sich doch einfach mal telefonisch.
LG,
Ihr Spezialist für ästhetische Chirurgie in Linz
Hallo Adriane!
Habe den Eingriff in meiner 3 monatigen Tätigkeit bei einem gutaussehenden netten Frauenarzt in Dubai durchführen lassen!
Hallo Monica,
das hört sich interessant an. An wen kann ich mich dafür wenden?
Viele Grüße
Adriane
Hallo Anna!
Ich habe mir die kleinen Schamlippen vollständig entfernen lassen und die Kliltvorhaut ebenso. Es ist nun über ein Jahr her und ich bin sehr froh und glücklich damit! Keine Probleme beim Sex und es sieht auch hervorragend und geil aus, vorallem die Clit ohne Vorhaut. Hat mich 2800 Euros gekostet!
Monica
Hallo Anna,
mich interessiert, warum du das machen lassen möchtest. Bringt das Vorteile beim Sex oder sieht das schöner aus?
Viele Grüße
Adriane
Dr. med. Wolfgang Hirsch
· 26.03.2012
Dieser Wunsch kann auch als Unsinn bezeichnet werden.
Gruß
Dr. W. Hirsch
Dr. med. Darinka Keil
· 20.03.2012
Liebe Anna!
In unserem Ärzteteam der BeautyDoc Fachklinik für Ästhetisch Plastische Operationen haben wir 2 sehr erfahrene Ärzte, die diese Operation regelmäßig durchführen:
Dr. med. Robinson Ferrara (Gynäkologe mti Spezailgebiet Schamlippen)
Dr. med. Pablo Hernandez (Chirurg, Spezialgebiet Schamlippen)
Gerne können Sie weitere Informationen unter www.beautydoc-dr-keil.de oder unter Tel.Nr. 06322-949321 einen kostenfreien Beratungstermin vereinbaren.
Vielen Dank im voraus,
Dr. med. Darinka Keil
Chefärztin BeautyDoc Klinik Bad Dürkheim
Hallo Anna,
gerne könnten Sie unter Tel.Nr. 0721-9111050 einen Beratungstermin vereinbaren.
mfg aus Karlsruhe
Palma Ästhetik-Klinik
Dr.Peters
Dr. med. Thomas Rappl MD
· 20.03.2012
Guten Morgen Anna,
ich würde dringend von einer vollständigen Entfernung abraten, da sie die wahrscheinlichen Schäden und postoperatvien Probleme ein Leben lang verfolgen können. Sollten Sie einen Chirurgen finden, der dies dennoch durchführen möchte, rate ich Ihnen an, sich über diesen sehr genau zu erkundigen, da eine vollständige Entfernung als fachlich inkompetent anzusehen ist. Eine Verkleinerung ist natürlich möglich!
mfg
Thomas Rappl
Sehr geehrte Anna,
Falls Sie in der Nähe von Karlsruhe wohnen, kann ich Ihnen meine Praxis empfehlen. Ich bin seit 1993 in Plastisch - ästhetischer Chirurgie tätig und habe in dieser Zeit auch viele Schamlippenkorrekturen durchgeführt. Näheres können Sie auch auf meiner Homepage www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de nachlesen. Allerdings würde ich von einer kompletten Entfernung abraten, eine deutliche Verkleinerung wäre empfehlenswerter.
mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und
ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC, vormals VDPC)
Südliche Hildapromenade 2
76133 Karlsruhe
Tel. 0721 93519900
www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Mail: mailto:info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Hallo Anna,
Die komplette Entfernung der Vorhaut würde ich Ihnen nicht empfehlen, weil die Klitoris dann dauernd exponiert ist, was sowohl zu einer nicht gewünschten konstanten Überreizung führen kann und andererseits auf lange Sicht im Sinne einer biologischen Anpassung zu einer eher ungewünschten Verminderung der Empdinflichkeit.
Ebenso ist es rechtlich problematisch, einen Eingriff durchzuführen, der die Empfindsamkeit der Frau dauerhaft negativ beeinflusst. Also Vorsicht !!
m fr GR
E Turkof
Praxis Dr. Edelmann
· 19.03.2012
Anna vom 19.03.2012
Guten Abend, Anna!
Die kleinen Labien können so stark reduziert werden, dass sie äußerlich nicht mehr erkennbar sind.
Bei kompletter Entfernung würde man Schaden an der Klitoris und am unteren Vaginaleingang verursachen.
Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Paul J. Edelmann
www.frankfurter-klinik.de
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.