Endergebniss Schamlippenkorrektur

Anonym
Tik34
Stuttgart · Erstellt am 13.02.2025

Hallo, Ich hatte am 10.01 eine Verkleinerung der inneren Schamlippen durchführen lassen. Eigentlich war geplant, dass ich ihm zuvor nochmals sage wie viel ich den weg haben will. Dazu kam es jedoch nicht, da ich bereits eingeschlafen war, bevor der Arzt kam. (Ich werde mich im Weiteren nur auf relevante Dinge beziehen, obwohl das Verhalten und die Behandlung, sowie die Ausdrucksweise des Arztes sehr fragwürdig waren)

Nach der Operation schaute ich was er denn nun gemacht hatte und war schockiert. Er hat die gesamte untere Schamlippe entfernt bis hin zur Klitoris (also es ist überhaupt nichts mehr übrig). Überhalb wurde nichts entfernt und auch kein Übergang geschaffen (meine inneren Schmlippen sind aber auch überhalb der Klitoris sehr groß), wodurch es ziemlich unnatürlich und unschön aussieht. Auch nach 5 Wochen sieht es noch komisch aus ohne einen Übergang von “groß” zu “nichts”. Ist das ein normales Ergebnis? Kann ich den oberen Bereich auch noch verkleinern oder ist das zu riskant? Denn so wie es grade aussieht ist es kein schönes Ergebnis:/

Nun habe ich außerdem festgestellt, dass unter der Klitoris sich 2 erbsengroße “Knuppel” befinden, die sehr hart und schmerzhaft sind und einfach nicht abschwellen. Was könnte das sein und wird es jemals wieder “weich”?

Und zu guter Letzt…als wäre die Erfahrung nicht ohne hin schon eine Zumutung… musste ich nach geschlagenen 2 Wochen feststellen, dass der Arzt einen Tupfer in meinem Vaginalgang vergessen hatte nach der Operation. Dieser Tupfer ist ihm auch während des Kontrolltermins nicht aufgefallen. Nachdem ich Ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, hatte er mir vorgeworfen ich hätte mir den Tupfer selbst eingeführt, denn dort hatten sie ja nicht operiert. Dieser Tupfer war voller altem Blut und ich hatte meine Periode noch nicht gehabt und hätte ich sie gehabt, hätte ich auch sicherlich keinen Tupfer eingeführt und dort so lange belassen bis er schwarz wird. Von seiner Seite aus wollte er mich nicht nochmal untersuchen oder mich weiterbehandeln. Sollte ich diesbezüglich noch etwas beachten? Meine Gynäkologin hatte mir empfohlen Milchsäurebakterien zu verwenden, jedoch habe ich das Gefühl danach eine Pilzinfektion bekommen zu haben, oder diese ist durch den Tupfer entstanden.

Falls jemand die Fragen beantworten kann wäre ich wirklich sehr dankbar, speziell die Frage zu den schmerzhaften Knuppeln, denn nach dieser Erfahrung mit dem Arzt, trau ich diesem Ergebnis überhaupt nicht.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige