Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Schamlippenverkleinerung - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR SCHAMLIPPENVERKLEINERUNG

Knubbel Schamlippenkorrektur
Hallo, Ich hatte vor 8 Wochen eine Schamlippenkorrektur. Nun ist ein Knubbel an der einen Schamlippe übrig...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.03.2023
0
Labienkorrektur Frau Dr. Montanari
Guten Tag, seit Jahren überlege ich den Eingriff der Labienkorrektur inkl Klitorismantelstraffung. Der...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.03.2023 ·
18
Anzeige
Bitte um Erfahrungsbericht
Hey ihr lieben, in ca. einem Monat habe ich einen Termin für eine Schamlippenkorrektur in Bochum. Ich habe zwar...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.02.2023 ·
2
Schamlippenverkleinerung
Huhu vlt hat ja jemand mehr ahnung und kann seine erfahrung hier mit mir teilen. Nach der Geburt meiner Tochter...
Anonym
Letzter Kommentar: 31.01.2023 ·
5
Verlagerung der Klitoris
Hallo:) Hat jemand von euch bei der Schamlippenverkleinerung eine Verlagerung der Klitoris mitmachen lassen?...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 19.01.2023 ·
1
Schamlippenkorrektur in Tschechien
Hey, ich würd gerne meine schamlippen verkleinern lassen und die op mit einer klitorismantelstraffung...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.01.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Schamlippenverkleinerung