Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ohne op Exilis Intim - Schamlippenverkleinerung?

Anonym
Xsxs
Frankfurt am Main · Erstellt am 19.10.2023 · letzte Antwort 20.10.2023

Hat jemand von euch etwas uber Exilis Intim gehört?

Hat jemand von euch Etwas uber Exilis Intim gehört? Ich habe gelesen das man ohne op Schamlippen “bisschen” verkleinen kann mit Ca 4-5 behandlungen.

Can das Alternative zum op sein? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich weiß das mann nicht große Vertretungen erwarten kann aber villeicht kann das bisschen die Situation vielen Frauen die Angst wie ich habe vom op helfen.?

Ich habe bis jetzt nur eine Gynäkologin gefunden die das in de macht, im Ausland gibts mehrere.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Xsxs
    20.10.2023

    Das ist Nichtinvasive Straffung des “äußeren” Intimbereichs durch Radiofrequenz.

    Im internet ist Artikel über das thema und auch ein foto vorher/ nachher. Für mich Sieht überzeugend und wäre das besser als op. Ich werde das sicherlich ausprobieren! Wird aber bisschen dauern.

    “Das Gerät BTL Exilis Elite ist ein neuartiges, kombi- niertes Radiofrequenz-Ultraschall-Gerät, das sich so- wohl zur Fettgewebsreduktion als auch zur Haut- straffung einsetzen lässt. Als Exilis Intima eignet es sich hervorragend, um erschlaffte, gedehnte Haut im äußeren Schamlippenbereich zu straffen”

    Ich wurde mich freuen wenn jemand mehr darüber erzählen kann.

    Entschuldige für schreib Fehler.

  • Anonym
    Heutemalwieder
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2023

    Was ist das für eine Methode? Und wie groß sind deine, wenn du so eine Behandlung in Betracht ziehst? Falls du es ausprobierst wäre auf jeden Fall toll, wenn du vom Ergebnis berichten könntest und wie lange es anhält.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige