Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

5 Tage Post Op Labienverkleinerung

Anonym
Trulli91
Zwickau · Erstellt am 11.02.2024

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 5 Tage nach Labienverkleinerung und Klitorisvorhautstraffung. Ja, ich habe Schmerzen und nehme Schmerzmittel. Ich creme mit Bepanthen und desinfiziere nach jedem Toilettengang. Am Dienstag habe ich Kontrolle bei meinem plastischen Chirurgen. Meint ihr das Ergebnis ist eigenartig? Ist es normal das es noch so „frisch“ aussieht?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige