Probleme nach Labioplastik

Anonym
Zappel222
Fulda · Erstellt am 19.05.2024 · letzte Antwort 22.06.2024

Hallo Zusammen, Ich habe vor genau 3 Wochen die Verkleinerumg der kleinen Labien durchführen lassen. Bin bin mit der OP und dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings habe ich an einer Naht im unteren Bereicht eine offene Stelle, die beim Sitzen etwas brennt und wehtut. Die Fäden wurden am 9ten Tag post op gezogen. Es ist alles soweit sehr gut verheilt. Bis auf diese eine Stelle. Frage: kann ich da der Heilung nachhelfen? Welche Salbe ist dafür geeignet? Liebe Grüße

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Aminahassan2000
    22.06.2024

    sorge dich nicht, normal

  • Anonym
    Zappel222
    16.06.2024

    Ja, hatte beides :-)

  • Anonym
    Korallenglanz
    16.06.2024

    Liebe Zappel222,
    das sind ja hervorragende Nachrichten! Ich freue mich sehr für Dich und den inzwischen guten Heilungsverlauf, und dass Du dich über das Ergebnisschon so freuen kannst! Hattest Du auch eine Labioplastik und Klitorismantelstraffung? LG

  • Anonym
    Zappel222
    9.06.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Korallenglanz,
    Nun sind weitere Wochen vergangen. Ich habe mit Jodsalbe geschmiert und kurze Kamillesitzbäder gemacht. Seit einer Woche ist alles gut verheilt. Dabei ist die Naht etwas mehr aufgegangen und von innen ausgeheilt. Man muss echt viel Geduld aufbringen.
    Beim Operateur war ich nicht. Habe aber in den nächsten Tagen die Abschlussuntersuchung. Bin guter Dinge, dass alles gut ist. Optisch ist es schon mal der Hammer!!!!

  • Anonym
    Korallenglanz
    9.06.2024

    Warst Du schon bei Deinem Operateur und wenn ja, was sagt er dazu?

  • Anonym
    Zappel222
    30.05.2024

    Nun sind es fast 5 Wochen post op. Leider sieh die Wunde nicht besser aus. Es brennt und schmerzt beim sitzen und laufen.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Wunde behandeln soll?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige