Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundgefühl und pieksen 7 Tage nach Schamlippenverkleinerung

Anonym
Herbstblatt2017
Hamburg · Erstellt am 2.11.2023 · letzte Antwort 30.01.2024

Hallo zusammen, meine Op war vor einer Woche und bisher ist alles super verheilt. Seit gestern zwickt und piekst es plötzlich wie verrückt und fühlt sich einfach total unangenehm an. Kann das durch die Fäden kommen? Danke für eine Antwort :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Pustekuchen
    30.01.2024

    Bei mir waren es die nachwachsenden Schamhaare, die von den Seiten gepiekst haben (sogar, obwohl ich das pieksen sogar garnicht direkt an der Seite wahrgenommen hatte). Ich trimmte sie dann täglich und seitdem war alles gut

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige