Im Rahmen einer Korrektur innerhalb meines Intimbereiches, wurde auch mein Klitorismantel gestrafft. Mein Operateur hatte mir damals empfohlen mitsamt Verkleinerung der inneren und äußeren Labien, den Klitorismantel für ein harmonisches Endergebnis zu schaffen, indem jeweils links und rechts "etwas" Gewebe entfernt würde. Leider wurde viel zu viel Gewebe entfernt, was bereits durch die Zweitmeinung eines erfahrenen Operateurs bestätigt wurde. Eine Revision, hieß es, zähle in diesem Bereich zu den kompliziertesten. Das Gewebe ist weg, mein Sexualleben ist nicht länger existent, meine Klitoris überempfindlich, der Bereich vernarbt und ich bin wahnsinnig traurig und vor allem wütend, schockiert über diese komplette Situation.
Nun habe ich ein paar Fragen an das Forum:
Ist jemandem etwas ähnliches widerfahren?
Hat jemand hier erfolgreich seinen Chirurgen aufgrund verpfuschter Labioplastik verklagt? Ist rechtlich dagegen vorgegangen?
Hat hier jemand Erfahrung mit Dan mon O'Dey, und möchte berichten?
Danke euch im Voraus.❤️
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.